Im Jahre 1975 konstituierte sich der Tischtennis-Club Lähden. Seit dem Gründungstag sind die Brüder Gerdes für die Geschicke des Vereins hauptverantwortlich aktiv.

Da es keinerlei Reibungspunkte gab, konnte der Schriftführer des Tischtennis-Club Lähden, Hubert Gerdes, in Rekordzeit durch die Jahreshauptversammlung führen.

 

Der Sportverein Eintracht Börger feiert demnächst das 100-jährigeBestehen, wird jedoch bei Weitem übertroffen von der 3. Tischtennis-Herrenmannschaft.

 

 

Der Zulauf zur Tischtennis-Sparte des SV Rastdorf hält an.

 Die Tischtennis-Abteilung des SV Bawinkel überraschte mit einem Luxustransfer.

Eine Mannschaft mit Perspektive ist die 2. Tischtennis-Schülermannschaft des BW Papenburg.

Obwohl der SV Bawinkel, Aushängeschild des emsländischen Tischtennis-Sports, die Damenoberliga nach nur einem Jahr wieder verlassen musste, ist von Frustration keine Spur.