Der Regionsverband Emsland/Grafschaft Bentheim und der übergeordnete Bezirksverband haben die wichtigsten Veranstaltungen dieses Spieljahres terminiert.

Die Tischtennis-Herrenkreisliga Emsland Nord/Mitte steht vor einer spannenden Saison, was besonders für die Titelfrage gilt.

 

Die Tischtennis-Abteilung des TV Erika-Altenberge besteht seit 40 Jahren. Dies war der Grund für ein Jubiläumsturnier und einen Rückblick auf die wechselvolle Geschichte.

Bereits eine lange Tradition hat der mehrtägige Tischtennis-Sommerlehrgang des Kreisverbandes.

 In der Punktspielpause hat es in den höherklassigen Tischtennis-Staffeln noch mehrere Änderungen gegeben, von denen auch etliche emsländische Vereine betroffen sind.

 

Seit etwa zwei Jahren ist Rouzbeh Movahhedi für die Tischtennis-Abteilung des SV Hemsen aktiv und hat sich in dieser Zeit zu einem besonders erfolgreichen Spieler entwickelt.

Als klassenstärkster Spieler der Tischtennis-Schülerkreisliga Emsland/Nord war Philip Freymuth (BW Papenburg) unumstritten.