Tischtennis-Titelkämpfe der Damen und Herren - Steffen Steglich überzeugte

Im Tischtennis-Sport ist eine gewisse Turniermüdigkeit nicht wegzuleugnen. Erstmals in der Geschichte wurde bei den Kreismeisterschaften nur eine Herrenkonkurrenz ausgespielt.   

Tischtennis-Titelkämpfe der Damen und Herren - Brüder im Finale

Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Meppen war die Teilnehmerresonanz in den einzelnen Klassen sehr gegensätzlich, während das Niveau durchaus höheren Ansprüchen genügte. In den so genannten Königsklassen triumphierten die Vorjahressieger erneut.  

Patrick Kämper sichert TV Meppen den ersten Titel
Tischtennis-Titelkämpfe der Damen und Herren - Rita Pleus souverän

Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Meppen war die Teilnehmerresonanz in den einzelnen Klassen sehr gegensätzlich, während das Niveau durchweg höher als in den Vorjahren war.   
 

Mit etwa 50 Meldungen etablieren sich die TT-KM der Damen und Herren immer mehr.