Im Wettbewerb des Tischtennis-Kreispokals war die männliche Jugend des TV Meppen nicht zu stoppen.

Tischtennis-Kreispokal der Damen und Herren - Nur eine Titelverteidigung

In der Endrunde des Tischtennis-Kreispokals gab es in Meppen im Erwachsenenbereich keinen dominierenden Klub. Die fünf Tagessiege verteilten sich wie im Vorjahr auf fünf verschiedene Vereine.

Im Wettbewerb des Tischtennis-Kreispokals sicherte sich Union Meppen in diesem Jahr den Titel in der Leistungsklasse Damen C. 

Tischtennis-Kreispokalendrunde im Nachwuchsbereich - TV Meppen siegte

In der Endrunde des Tischtennis-Kreispokals, traditionell und souverän von Union Meppen ausgerichtet, erspielten sich in den Nachwuchsklassen der SV Dalum und der TV Meppen die Siegerpokale. Keine Rolle spielten in diesem Jahr die arrivierten emsländischen Klubs. Das sportliche Niveau dieses Wettbewerbs lag etwas höher als im Vorjahr.

Tischtennis-Kreispokal - Endrunde steht bevor

Im Wettbewerb des Tischtennis-Kreispokals steht die Finalrunde bevor. Die einzige große Überraschung in der Runde der letzten acht war die Heimniederlage des Top-Favoriten Eintracht Börger in der Leistungsklasse Herren D.

Tischtennis-Kreispokal – Sigiltra Sögel nicht mehr dabei
Im Wettbewerb des Tischtennis-Kreispokals endete das Achtelfinale mit ganz wenig Überraschungen.

Der SV Hilkenbrook triumphierte
Tischtennis-Endrunde der Damen und Herren - Nur eine Pokalverteidigung